Welches Modegeschäft ist gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht auf ein Geschäft bzw. eine Marke beschränken. Ich bin z.B. seid Jahren Fan von Calvin Klein Jeans. Dort sind aber z.B. die T-shirts unter aller Sau.

Du kannst auch günstig gute Qualität bekommen. Man sieht es doch oft an den Nähten und fühlt am Stoff wie die Qualität ist.

Mit etwas suchen findet man auch bei Zara oder H&M qualitativ gute Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Kleidung von sOliver und comma, die läßt sich auch gut im Schonwaschgang der Waschmaschine waschen und muß nicht chemisch gereinigt werden.

Es gibt Saisonartikel, aber auch viele Teile, die mehr als eine Saison getragen werden können und mit denen Du eine Basisgarderobe aufbauen kannst.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?