Welches Mod Menu (Kritieren in der Beschreibung) kann ich mir herunterladen + Tutorial für GTA V und GTA Online?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könntest USB machen, das machst du aber nur 2Wochen dann hastn bann ;) zudem kannst du damit nicht mit Normalos Online Zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PewDiePieModz
14.05.2016, 10:05

Ich hab ja noch andere Accounts und Backups ;)

0
Kommentar von RaGeZzxNoName
14.05.2016, 10:14

Das macht nix...Bann bedeutet Konsolen Bann, kannst dann mit der Konsole garnicht mehr zockn ^^

0
Kommentar von RaGeZzxNoName
14.05.2016, 11:05

die Modder die du kennst haben Jailbreak weil sie mit USB ja nicht mit normalen zockn können, Jailbreak Menüs sind sicherer und Stärker, mit Jailbreak kann man sich eine neue ID kaufen und die rauf machen wenn man gebannt wurde, was mit USB nicht geht

0
Kommentar von RaGeZzxNoName
14.05.2016, 14:13

Is nicht erlaubt also keine Läden nur PrivatPersonen, ca. 70-100€

0

Was möchtest Du wissen?