Welches Mobiltelefon und welche Anbieter benötige ich um damit kostenlos über Whatsapp oder ähnlich nach Sri Lanka telefonieren zu können?

2 Antworten

Wenn du ein Smartphone und wlan hast, kannst du überall in die Welt kostenlos mit WA telefonieren.

Über WhatsApp kann man immer kostenlos telefonieren. Egal, auf welchem Handy.

32

egal nicht wirklich.

Versuche das mal mit nem Nokia 3210, oder 7110 usw...

Smartphone wäre die richtige Bezeichnung; und auch da nicht mit jedem.

0

Welchen Anbieter für Wlan?

Ich bin Studentin und zahle monatlich zu viel, außerdem ist das Wlan etwas schwach. Meine Mitbewohnerin hat damals den Vertrag Internet mit festnetz abgeschlossen, aber gibt es das auch ohne festnetz? Und welche Anbieter könnt ihr empfehlen? Ich habe keine Ahnung wie viel mbits man ca braucht, kann mich da jemand aufklären?

...zur Frage

sri lanka oder vietnam?

ich und eine freundin wollen im sommer einen monat mit rucksack reisen gehen. zur auswahl haben wir sri lanka oder vietnam. wir können uns aber nicht entscheiden. was würdet ihr machen?

...zur Frage

Mit welchem Prepaid-Anbieter kostenlos untereinander telefonieren?

Gibt es noch Prepaid (oder auch Postpaid)-SIM-Kartenanbieter, wo Karteninhaber kostenlos untereinander telefonieren können? Wenn ja, welches Netz? Danke!

...zur Frage

SMS von Deutschland nach Sri Lanka?!?!

Hallo! Ich hab mal eine Frage: Ich hab vorhin einem Kumpel von mir, der gerade Urlaub in Sri Lanka macht eine SMS geschickt, jedoch habe ich 2 Fragen:

  1. Wie läuft des mit den Kosten ab? Ich bezahl die Deutschen ,,SMS-Kosten'' und er die ausländischen? Und falls er ein Prepaid-Handy dabei hat, dass gerade kein Geld verfügbar hat, kommt die SMS nicht an??

  2. Habe ich auf http://www.srilanka-info.com/mozilla/reise-info/geld/phone.html gelesen: ,,Deutsche Pre-Paid Karten können in Sri Lanka nicht genutzt werden.'' Stimmt des wirklich??? Hat damit jemand Erfahrungen??? Wenns da steht, sollte es ja eigentlich stimmen, aber ich finds eigentlich sehr komisch.

Grüße Ciao

...zur Frage

Kann man auf einem Haustelefon eine Drittanbieter sperre machen?

Hallo,

meine Oma ist 78 und wird immer von komischen Leuten die ihr was Verkaufen wollen(worauf Sie nun auch schon mehrmals "reingefallen" ist) angerufen. Ich kenne Drittanbieter nur über Smartphone´s kann man dies auch bei Haustelefonen machen? Oder sollte ich meine Oma lieber aus dem Telefonbuch streichen? Da der Name den Sie trägt schon darauf hinweißt das Sie etwas älter ist!

MFG

...zur Frage

Sri Lanka Chips

Hallo ich bin auf der Suche nach Chips die man in Sri Lanka auf dem Markt bekommt. Es sind glube ich Reis-chips die man selbst im heissen Öl macht (Ähnlich wie die Krabbenchips). Es gibt sie in ganz farbigen Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?