Welches MOBA ist für Einsteiger am besten?

2 Antworten

Eigentlich wurst, LOL und DOTA 2 gehen beide gut für Einsteiger. Dota 2 hat nur die etwas größere Lernkurve. Spiel einfach, was dir besser gefällt.

Meiner Meinung nach ist League of Legends ein Top MOBA und auch Einsteiger freundlich.

gute MOBA games (so wie Lol , Dota etc. )

Hey ich und mein freund suchen ein gutes KOSTENLOSES MOBA game also sowas wie League of legends . dota und , torchlight hoffe ihr kennt gute

Lg.

...zur Frage

Gute MOBA Alternativen zu LoL / Dota2?

Ich suche grad nach einer MOBA-Alternative zu LoL und Dota2 ( spart euch den Versuch mich davon abzuhalten :D ). Bin über Google auf Hereoes of the Storm (was ja in der Closed Beta ist) und Strife gestoßen das anscheinend auch neu ist.

Frage mich bei Strife deshalb ob es schon spielbar ist oder auch noch in der closed Beta steckt wo man nicht mehr reinkommt. Will mir viele verschiedene moba-games anschauen und hab keine lust lange zu warten bis ich endlich was vom Spiel sehe.

Falls ihr noch andere Alternativen kennt - raus damit! :D

...zur Frage

Wie beginnt man mit Dota 2 als Anfänger?

Ich habe 3 Jahre lang League of Legends gespielt und mich mittlerweile dran satt gespielt nach 5000 Spielstunden. Jeder will mich davon überzeugen auf Dota 2 zu wechseln, ich möchte es an sich auch aber es ist super schwer sich in dieses Spiel rein zu finden und nach mittlerweilen 30 Spielstunden hab ich halt immer noch Null Ahnung von diesem Spiel. Wie habt ihr es gelernt, habt ihr tipps oder ähnliches ?

...zur Frage

MOBA für den 3ds?

Hallo Leute. Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Smite und nun möchte ich dieses Spieleerlebnis auch unterwegs haben. Kennt ihr vielleicht ein ähnliches Spiel für den Nintendo 3DS? (MOBA) von mir aus können die Gegner auch gerne KI's sein, hauptsache ich habe meinen Spaß damit. (:

Danke im Voraus.

...zur Frage

Steelseries Rival 600 oder Logitech G502 Proteus Spectrum?

Hey Leute,

ich habe mittelgroße Hände und benutze den Palmgrip. Ich spiele viel LoL ( MOBA ) und Overwatch (generell FPS).

Nun schwanke ich zwischen den beiden Mäusen. Welche wäre am besten geeignet ? (Präzision + Komfort) Habt ihr andere Alternativen bis zu 65€ zu denen Ihr von und ganz steht ?

Vielen Dank und Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?