Welches Moba ist euer Meinung nach am besten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Meinung wird fast immer subjektiv sein, da jeder hier genau eins der 3 Spiele spielt und mag.

Es stimmt schon, die Community in LoL IST einfach nicht die Beste, aber das hängt auch mit dem Spielkonzept zusammen. Es ist einfach oft frustrierend zu verlieren und Menschen sehen immer viel leichter die Fehler der Anderen. Also gibt es natürlich viel Flame etc. Aber das ist in JEDEM anderen Moba nicht anders.

Du solltest also keine zu hohen Erwartungen haben, wenn du mit einem anderen Moba anfängst.

Wenn dir LoL an sich also Spaß macht, einfach Chat ignorieren oder alle muten und weiterspielen.

Wenn du eine Alternative suchst ist Dota2 wahrscheinlich die bessere Wahl. Es ist viel ausgereifter, hat eine größere Community und ist dem System von LoL doch recht nah.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

M i :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?