welches MMORPG von denen würdet ihr empfehlen, da ich die noch alle testen will?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Black Desert 100%
Aion 0%
Echo of Soul 0%
Everquest Next 0%
Blade & Soul 0%
Skyforge 0%

2 Antworten

Black Desert

Sieht am interessantesten aus , EQnext hat ne eher unsichere Zukunft vermutlich. Aion mag ich persönlich sehr gerne weil mir der Stil usw gefällt, ist aber leider auch nicht mehr so neu und das PvP ist im Endgame sehr gearabhängig, man kann durch den Shop teilweise einiges erreichen usw. letztens wurden Server zusammengefügt was das Spiel vielleicht besser gemacht hat. :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Black Desert

Black Desert ist cool gemacht! Dort hat man echt viele möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michifragtnach 28.03.2016, 16:49

es ist aber sch*** kompliziert und für Einsteiger nicht zu empfehlen

1
huhuu 28.03.2016, 17:17
@michifragtnach

Ja umso mehr möglichkeiten man hat umso komplizierter wird es auch. Aber heißt ja nicht das es schlecht ist. 

0

Was möchtest Du wissen?