Welches MMORPG (kostenloses) lohnt sich noch?

4 Antworten

Vindictus. Es is (denke ich) ein MMORPG :D Ziemlich cool gemacht. Es gibt verschiedene klassen (magier, Schwertkämpfer, etc...) Extrem geile Kampfsystem (finde ich) du kannst richtig geile Combos raus hauen. Es gibt eine Story dazu, aber man muss sehr viele Dialoge lesen... Schau dir auf youtube mal nen trailer an, und dann wirst schon sehen ob es was für dich ist :)

Wenn du auf Superhelden stehst vielleicht DC Universe

• Star Wars: The Old Republic
  • Dragon's Prophet
  • TERA

lohnt es sich noch The Elder Scrolls online zu kaufen(tamriel unlimited)?

...zur Frage

Alternativen zu WOW und Guild Wars 2

Hey

Ich suche MMORPG Alternativen zu WOW und Guild Wars 2, die ich beide geliebt und gezockt habe aber sie mit der Zeit einfach langweilig wurden^^. Daher suche ich jetzt nach Alternativen wie Rift oder Tera, nur besser:). Also keine MMO's wie Skyrim, Diablo 3 oder Dragon Age Inquisition sondern wirklich MMORPG's. Falls es keine Alternativen gibt wäre es super wenn ihr mir mitteilen würdet, was in nächster Zeit ansteht(und kein F2P Asia-Schrott)

Danke für eure Hilfe, LG Frosty

...zur Frage

Kennt wer ein MMORPG, in welchem man Elfen/Dunkelelfen spielen kann?

MMORPGs die ich bereits kenne/spiele: - Tera online - ArcheAge - Guild Wars 2

• The Elder scrolls
  • WoW

Als bite ein paar andere Vorschläge. ^-^

...zur Frage

Suche riesiges Rollenspiel

Sehr geehrte Community,

ich suche ein Rollenspiel (am besten Mittelalter/Fantasy) welches sehr großes sein soll, etw. wie ein MMORPG. Dazu sollte es Open World sein, wenn möglich. Auch sollte man die Chance haben viel zu Skillen, viele Talentbäume zu haben, und sich eigenes Mobiliar zu kaufen bzw. ein Haus. Spiele die man dazu auschließen kann: Skyrim (und alle anderen The Elder Scrolls), Gothic (alle Teile) und GTA (alle Teile). Kennt jmd. so ein großes Rollenspiel? Kann auch schon etw. älter sein, aber eine 3D-Grafik beherbergen...

...zur Frage

Wie bekommt man epische Gegenstände in Neverwinter?

Abend alle zusammen,

Ich spiele Neverwinter Online schon ne ganze Weile, bin ein lvl60 Trickserschurke und ein kompletter Vollnoob. Keine Ahnung, wieso ich gerade bei diesem Spiel nicht durchblicke. Mache kaum Damage, gehe schnell down (PVP Herrschaft durchgehend tot, ziehe fast nichts ab). Ich versuche auf Kraft/Kritische Treffer, Robustheit und Rüstungsdurchdringung zu gehen (ob's mir gelingt, weiß ich nicht) und denke, dass meine o.g. Probleme mit meiner Ausrüstung zutun haben. Habe nur ungewöhnliche und seltene Gegenstände... Während ich sogar massig Spieler mit Level 20 sehe, die heftige epische Ausrüstung haben. Wie kommt man an diese Ausrüstung?!

Wenn jemand ein paar Tipps hat, wie man seine Ausrüstung aufbessert, wäre ich sehr sehr dankbar...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?