Welches MMORPG könnte ich spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neverwinter: freetoplay, recht kurzweilig, zwar eine echtgeld-währung, aber kein extremes payToWin

Elder Scrolls Online: Spiel an sich kostet etwas, bezahlbarer Premiummodus vorhanden, dlc's gibts auch, kosten aber, meiner Meinung nach ein geniales MMO

Herr der Ringe Online und Star Trek Online sind beide vom selben Publisher, machen an sich schon Spaß, jedoch ist hier der PayToWin-Faktor weitaus ausgeprägter.

Ach ja zum Schluss noch: Versuch mal PlanetSide 2, Spaßiger FirstPersonShooter, wobei es anfangs recht unübersichtlich wirkt.

Viel Spaß, hoffe ich konnte helfen!

Gettonief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reiku55 29.04.2016, 18:03

danke für die infos, hab mir auch einige gameplays angesehn TESO find ich toll leider such ich free2play und der rest naja :/ planetside2 mag schon ein gutes spiel sein leider gefällt mir da die ,,moderne" nicht

0

Herr der Ringe Online
Eldar Scrolls
Guild Wars 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?