Welches MMORPG könnt ihr mir empfhelen`?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fand Guild Wars 2 an sich nicht schlecht. Netter Story-Modus, viel Raum zum Erkunden. Das Spiel hat ein paar interessante Ansätze, die aber nicht was für jeden sind (Kampfsystem mit überschaubarer Skillanzahl, im PVP spielen Ausrüstung und Level keine Rolle, ungewöhnliches Skillsystem, jede Klasse hat ein besonderes System, ...). Da sowas stakr geschmacksabhängig ist, schaus dir am besten mal selbst genauer an. Das Spiel bietet allerdings nur vergleichsweise wenig Endgame-Content (was wohl einer der Hauptkritikpunkte am Spiel war).

Ansonsten ist vor ein oder zwei Jahren mal das Spiel "Rift" rausgekommen, was, soweit ich gehört hab, wohl recht gut sein soll. Ich hab letztens gesehen, dass das Spiel jetzt wohl auch auf Free2Play umschlägt. Wenns dich näher interessiert, kannst du ja mal reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muham1995
01.07.2013, 20:33

danke das war aber ne ausfürhliche beschreibung. jedoch klingt mit wenig endgame-content sehr schlecht :D bin mit WoW aufgewachen und bin daran sehr gewohnt :D

0

Jade Dynasty. Was besseres gibts nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muham1995
01.07.2013, 20:22

hoffe es ist übersichtlich und wenn ihr mir andere spiele empfehlt dan schreibt bitte was dazu und nicht einfahc nur zock da

0

Was möchtest Du wissen?