welches mixamp ist das beste für das mmx300?

1 Antwort

Am vergangenen Wochenende hat Astro eine 40% Aktion gefahren - somit war das Mixamp Pro für 84€ zu haben und das TR für ca. 112€. Vielleicht hast du dich schon entschieden. Technisch unterscheiden sich die Geräte kaum. Der größte Unterschied ist wohl das man beim TR mit dem Astro Command Center die EQ-Einstellungen bearbeiten kann. Also die vorhandenen 4 Einstellungen auf seine Bedürfnisse anpassen. Zum anpassen muss man das Mixamp TR an PC oder Mac anschließen.

Ich selbst habe mir das Pro bestellt da mir das zusätzliche Feature das Geld nicht wert war.

Pubg Spieler besser Spotten?

Hallo Community, ich habe das Headset g430 und mit der Ortung von Spieler klappt das irgendwie nicht so. Nun wollte ich mir entweder eines der folgenden Headset's kaufen oder eine Soundkarte besorgen.

Headset's: -Das Shure SRH440 oder das Astro Gaming A40 TR Headset inkl. MixAmp. Soundkarte: -Creative Sound Blaster ZxR

Nun ist meine Frage welches Headset wäre besser und sind die überhaupt gut dafür geeignet? oder bringt mir die Soundkarte mehr und kann man das dann kombinieren mit meinem g430 Headset oder muss ich mir dann auch ein neues kaufen?

Dann noch eine Frage würde die Soundkarte überhaupt in meinem Pc reinpassen? kenne mich damit nicht so gut aus. Falls ihr was wissen müsst Mainboard oder so lasst es mich wissen.

Vielen Dank im Voraus MfG Ashima

...zur Frage

Beyerdynamic custom one pro vs mmx 300?

Welches der beiden headstes soll ich kaufen ? Pro custom one pro:
Kabelwechsel möglich
Headsetwechsel möglich
Guter klang

Contra
Schlechteres micro als beim mmx

Pro mmx 300
High end headset
Sehr guter klang

Contra kabel und microwechsel nicht möglich

Was meint ihr welches headset ich nehmen soll ? Habt ihr irgendwelche erfahrungen ?

...zur Frage

Astro A50 vs Astro A40 oder Beyerdynamic MMX 300? (welches ist das beste?)

Hey leute ,

kann mich zwischen den oben gennanten Headset´s nicht entscheiden ... welches ist von ihnen das beste ? oder welches findet ihr am besten von denen ?

danke schonmal im vorraus !

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Astro A40 Ts/Skype probleme?

Seit ein paar Wochen besitze ich das Astro A40 Tr Pro Headset mit dem Mixamp. Ich benutze es Täglich. Als ich letztens wieder mit Freunden auf dem Teamspeak gesprochen habe, brach plötzlich die Verbindung ab. Das passiert seit dem immer wieder mit jedem Kommunikationsprogramm, nachdem ich es etwa 2-10 min laufen lies. Manchmal schmiert nur das Kommunikationsprogramm selbst ab, manchmal gar nichts, aber es gibt auch Momente, in denen der komplette Sound abschmiert. Dagegen nützt meist nur Ts/Skype neustarten und in ganz seltenen fällen sogar der neustart des Computers. Bei Ts3 steht, wenn es abschmiert, bei Wiedergabe und Aufnahme in den Einstellungen rot geschrieben:

Kopfhörer (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Kopfhörermikrofon (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Das komische ist, wenn ich bei den Sound einstellungen das anschaue, sehe ich diese grünen Balken hochgehen (also Sound KÄME am Pc an) nur leider kommt es am Headset nicht an. Ich weiss nicht ob es an dem Treiber liegt, oder ob vllt. sogar das Headset defekt ist. Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Astro a40 TR Hilfe?

Ich habe mir vor ca. 1Monat ein Astro a40 TR gekauft und benutze dieses am PC über Teamspeak. Alle halbe Stunde ca. hat mein MixAmp von Astro einen Aufhänger (kein Sound und reden kann ich auch nicht) und ich muss das ganze MixAmp neustarten, teilweise sogar Stecker ziehen da es sich nicht mehr über den normalen Knopf ausmachen lässt!

Ich bin echt mittlerweile am Ende das ganze Headset hat 250€ gekostet und es funktioniert einfach nicht richtig.....

Im Internet habe ich schon öfters von Leute gehört das sich ihr MixAmp am PC einfach aufhängt aber keiner eine Lösung dafür hat.

Wäre über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?