welches mixamp ist das beste für das mmx300?

1 Antwort

Am vergangenen Wochenende hat Astro eine 40% Aktion gefahren - somit war das Mixamp Pro für 84€ zu haben und das TR für ca. 112€. Vielleicht hast du dich schon entschieden. Technisch unterscheiden sich die Geräte kaum. Der größte Unterschied ist wohl das man beim TR mit dem Astro Command Center die EQ-Einstellungen bearbeiten kann. Also die vorhandenen 4 Einstellungen auf seine Bedürfnisse anpassen. Zum anpassen muss man das Mixamp TR an PC oder Mac anschließen.

Ich selbst habe mir das Pro bestellt da mir das zusätzliche Feature das Geld nicht wert war.

Astro A40 Ts/Skype probleme?

Seit ein paar Wochen besitze ich das Astro A40 Tr Pro Headset mit dem Mixamp. Ich benutze es Täglich. Als ich letztens wieder mit Freunden auf dem Teamspeak gesprochen habe, brach plötzlich die Verbindung ab. Das passiert seit dem immer wieder mit jedem Kommunikationsprogramm, nachdem ich es etwa 2-10 min laufen lies. Manchmal schmiert nur das Kommunikationsprogramm selbst ab, manchmal gar nichts, aber es gibt auch Momente, in denen der komplette Sound abschmiert. Dagegen nützt meist nur Ts/Skype neustarten und in ganz seltenen fällen sogar der neustart des Computers. Bei Ts3 steht, wenn es abschmiert, bei Wiedergabe und Aufnahme in den Einstellungen rot geschrieben:

Kopfhörer (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Kopfhörermikrofon (2- Astro MixAmp Pro Voice) hinten (Ungültig)

Das komische ist, wenn ich bei den Sound einstellungen das anschaue, sehe ich diese grünen Balken hochgehen (also Sound KÄME am Pc an) nur leider kommt es am Headset nicht an. Ich weiss nicht ob es an dem Treiber liegt, oder ob vllt. sogar das Headset defekt ist. Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Kann es sein dass die Qualität des mikros schlechter ist wenn es am mixamp angeschlossen ist?

Hallo, Kann es sein dass die Qualität des mikros schlechter ist wenn es am mixamp angeschlossen ist? Meine Freunde in der party sagen, dass es sich kratzig anhört. Wenn ich das headset dirket am contoller anschließe ist es deutlich besser. Kann man das beheben? Mfg Patrick

...zur Frage

Hallo,hab mir ein Astro A40 ohne Mixamp bestellt kann ich damit auch auf ps4 reden und Spiele sound hören oder muss ein Mixamp dazu?

...zur Frage

Funktioniert das ASTRO MixAmp mit allen Headsets?

Frage im Titel xoxo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?