Welches mittelteure Handy könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyy welches handy hast du denn jetzt? Ich würde dir entweder das iphone 5s oder samsung galaxy s4 mini empfehlen ich find beide handys sehr gut! Aber die marke huawei hat preisgünstige handys also wenn es nicht so teuer werden soll dann guck mal dort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst du Mittelteuer ? Ca. 400€ ?
Wenn ja, dann hol dir bei Trading Shenzhen o.ä. ein Xiaomi Mi5, momentan stärkstes Handy auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei P8lite, Oneplus X, Honor 5x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem wiko hamdy weis jetzt nicht genau wies heist aber es hat 89 € gekostet und es is eigentlich super gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HUAWEI P8 kannst mal bei YouTube vorbeischauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy grad prime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?