Welches MIttelklasseauto für günstigen preis?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Günstig" gibt es bei Audi, BMW und Mercedes schon mal nix, wobei der Wiederverkaufswert dafür dann auch ordentlicher ist als bei den günstigeren Autos.

Empfehlung Schau mal nach einem Skoda Oktavia RS (gibts als Diesel und als Benziner), hat den VW Golf-GTI (bzw. GTD) Motor mit 200PS (oder 170 beim Diesel) und ist von Werk aus schon recht ordentlich ausgestattet.

Hier mal ein Beispiel: http://goo.gl/xVIUg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich von abraten- schau vll mal nach einem Lexus IS 250 schönes Modell, fährt sich gut und top Qualität Ich fahre schon länger (vorher Lexus) nur noch Audi und bin sehr zufrieden- momentan einen A5- passt leider nicht in dein Budget. Der A3 könnte reinpassen als Gebrauchtwagen mit einigen Kilometern. Möglicherweise auch ein älterer A4

Hallo Clown89!

Also ich und so ziemlich meine ganze Familie fahren einen Skoda.

Den kann ich dir nur empfehlen. Vom Aussehen top, der Preis ist wirklich unschlagbar und halten tun diese Autos ewig. Ich bin total zufrieden mit meinem Auto.

Motor ect. sind ja von VW, Audi, also das spricht doch nur für sich :)

und für max. 15 000 findest du schon gute gebrauchte und auch einen Neuwagen gibt es für den Preis schon.

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen :)

Mercedes-Benz C 230 Kompressor im Kopf, nur habe ich schlechtes über das Auto gelesen

Wo und was gelesen?

Ich selbst fahre zwar keinen Kompressor, sondern einen W203 220 CDI, bin damit bestens zufrieden. Auch im Mercedes Forum wird nichts negatives über den Kompressor berichtet.

Honda Accord, Lexus IS, Toyota Avensis, Mazda 6

Mit einem Toyota Avensis bist du da gut unterwegs.

Audi A4 gebraucht bekommt man einen recht guten bis 15.000 Euro.

Audi A4,Mercedes C-klasse,BMW 325 und eventuell eine Mercedes B-Klasse

lg Kris

Nissan 350z is auch chillig ;)

Was möchtest Du wissen?