welches Mittel ist gegen Fusspilz am besten

10 Antworten

Pizsalbe von Canesten.

Bei starken Fußpilz würde ich dir Raten einen Dermatologen aufzusuchen und nicht alleine rumzudoktern, vor allem nicht mit so etwas wie Teebaumöl oder sonstige Tipps von einer semiprofessionellen Fußpflegerin ohne medizinische Fachkenntessin

Versuch`s am besten mal mit Penaten Puder. Der ist für solche Sachen recht gut. Andernfalls kannst du auch mal eine Zink Salbe versuchen, auch diese ist nicht schlecht. LG

Fußpilz ist fast weg - was mach ich damit er nicht wieder kommt?

Was kann ich tun, damit der Fußpilz zwischen den Zehen nicht wieder kommt? (Abgesehen von regelmäßig Duschen, Füße trocken halten etc.)

...zur Frage

Fußpilz mit Alkohol bekämpfen?

Kann man Fusspilz mit Alkohol bekämpfen ? Zusätzlich hab ich noch kleine Risse in der Haut durch den Pilz und das Alkohol wurde in stelle ja dort sterilisieren

...zur Frage

fußpilz wird immer ärger?

ich war/bin gerade verkühlt. ich habe seit jahren eine geringen fußpilz zwischen der vierten und kleinen zehe (schweißfüße, sauna, bad ...) seit vorgestern wird es immer schlimmer. ich habe jetzt zwischen allen zehen fußpilz und es tut so weh dass ich kaum gehen kann. es brennt, sticht und juckt entsetzlich.

wo soll ich nun morgen hingehen ohne wochen warten zu müssen? verschreibt einem da der hausarzt gleich was oder kann man gleich zum hautarzt oder wie? ich hab das zum arzt rennen langsam satt und will das das schnell vergeht!

...zur Frage

Suche gutes Mittel gegen Fußpilz!

Bekomme immer wieder zum Sommer hin Fußpilz? wechsel schon jeden Tag die socken, und Schuhe, aber es Hilft nix? Jemand ein gutes Mittel?

...zur Frage

Fusspilz wegen löchrigen Socken?

Kann es sein, dass Löcher in den Socken das Wachstum von Fußpilz begünstigt?

Habe beides....

...zur Frage

Wie kann ich am besten gegen Fußpilz bekämpfen?

Ich würde gerne in Schwimm aber kann wegen mein beschissenen Fußpilz nicht, welche Mittel sind am stärksten? Ich würde gerne mein Auto linken Fuß abhacken damit ich nicht mehr bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?