Welches Mittel hilft gegen starkes schwitzen am Kopf?

4 Antworten

Hi also spontan fällt mir nur puder ein dieser normale baby Puder benutze den ab und zu mal für voloumen und merke das daß zeug mega die kopfhaut austrocknet...einfach vorm stylen einmassieren kurz föhnen(damit das weiss verfliegt)

Hoff es hilft bischen

Meine Kinder (16 und 18) haben das gleiche Problem. Ich habe ihnen dann ein spezielles Spray gekauft. Das hält bis zu 72 Stunden und kann nicht nur am Körper sondern auch im Gesicht und Kopf angewendet werden. Ich selber benutze es auch. Wenn du möchtest kann ich dir den Namen nennen.

Hallo, ja bitte!

0
@EinMops

Du bist aber schnell. Das Spray heißt, "SweatStop® Aloe Vera Forte Körperspray". Ich bestelle es im Internet bei einer Schweizer Firma. Diese heißt functional cosmetis. Sind serös. Habe da schon sehr oft bestellt. Mit dem Spray kommst du lange hin, da du nicht viel nehmen musst. Schreib mir bei Zeiten, ob es dir auch so gut geholfen hat.

0

hi,

hast du das nur im gesicht oder sind die Achseln dann auch nass?

Viele grüße

Ja Achsel, Hals, Rücken aber es stört vor allem an den Haaren und im Gesicht

0
@EinMops

Hi das ging ja schnell. Also hast dann auch Flecken unter den armen? Laufen manchmal tropfen unter den armen runter? Wie ist es wenn du ein Top an hast?

0

Was möchtest Du wissen?