Welches Mittel für Lippenpflege?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo munos,

meiner Meinung nach gibt es etwas besseres:

Von den Handel üblichen Lippen Pflege Stiften halte ich nicht viel ,weil sie einfach zu wenig pflegende Inhaltsstoffe haben, aber es gibt von der Firma Weleda eine Lippen Pflege, die ich gerne empfehlen und selbst verwende. Der Lippen Pflege Stift heißt Everon.

Weleda stellt alle Produkte auf Natur Basis her sowie auch diesen Pflegestift.

Zitiere:

"Die Inhaltsstoffe sind Sheabutter, Candelilla-und Rosenwachs und er besitzt einen natürlichen Sonnenschutz-LSF 4 .( Candellilawachs wird aus den Stängel des Candelilla Busches gewonnen)"

Es werden bei der Herstellung keine Rohstoffe auf Mineralbasis verwendet und er wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet.

Der Everon Lippen Stift ist geeignet für die empfindliche Haut , pflegt und beugt spröden, trockenen und brennenden Lippen vor, hinterlässt aber keinen Fettfilm.

Der Preis liegt allerdings um die 5 € !

Gruß Athembo

Für trockene lippen hilft honig , ein natürliches mittel :) jedoch mag nicht jeder honig 《sowie ich》 und deswegen nehme ich die : Kaufmann's creme ! Kostet 89cent bei dm ist eigentlich für die haut jedoch benutzt es jeder für lippen top 😝💪

Da gibt es so eine Lippencreme von "Nuxe" das gibt's in der Apotheke, entweder als Stift oder in so einem kleinen Pott. Ich hatte immer sehr rissige und trockene Lippen und das hat mir super geholfen :-)

Falls deine Lippen rissig/kaputt wie auch immer sind, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen,Vaseline hilft richtig gut! Vor dem schlafen wie ein Lippenbalsam auftragen und am nächsten morgen sind deine Risse weg, deine Lippen weich und alles gut ; D

Hallo munos, im Reformhaus gibt es Kokosöl. Dies kann man zum Backen aber auch für die Kosmetik verwenden. Ich habe mir so ein Gläschen gekauft und in den Kühlschrank gestellt. Dort wird es fest und man kann, wenn du ein Döschen hast, dies mit Vaseline vermischen. Das kannst du dir nicht nur auf die Lippen, sondern auch auf die Gesichtshaut auftragen und man bekommt eine schöne Haut und auch sehr schöne Lippen davon. Ich wünsche dir viel Glück damit.

Mit Carmex Habe ich Vorallem wenn man sehr trockene Lippen hat sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze das über Nacht sehr dick und habe Vorfällen in Herbst und Winter noch einen lippenplegestoft dabei mit etwas farbe-mein Liebster ist da von bebe Young Care zartrosé. Ich hatte schon extreme Probleme mit ganz krass trockenen Lippen die Gang seltsam aufgesprungen sind obwohl ich feuchtigkeitspendene Produkte benutzt und da auch einiges ausprobiert hab. Mit Carmex hab ich das wirklich Super in den Griff gekriegt und deshalb kann ich dir auf jedenfalls and Herz legen auszuprobieren ob das auch was für dich ist ;) Viel Glück und Spaß noch bei der Suche

Wo kann man Carmex kaufen?

0
@munos

Eig in jedem Drogerie Markt vorne an der Kasse bei den andren lippenpflegen ;)

0

Also mein Vater ist Stationsleiter und bringt mir immer so eine Augencreme mit. Das ist so ein kleines Tübchen. Kriegt man bestimmt in der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?