Welches Mittel für bessere Konzentrations- und Merkfähigkeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Omega3-Fettsäure von Fischen sollten die Synapsen des Hirns "optimieren". Angebliche Klugmacher sollten nicht genommen werden, sonst würden ja ALLE unmengen an Klugmacher zu sich nehmen(Unbekannte Nebenwirkungen usw.). Und bedenke stets daran dass hartes Training stets die besten Verbesserungen bescheren.

Kann mich noch erinnern wo ich mal hysterisch 4 Monate für die Abschlussprüfung der Mittelschule intensivst gelernt hatte(lol, nur gefühlte 1000-stel wurde dann abgefragt xD) - Die Lehrer hatten da aber auch unendlich Druck und Terror verursacht :P - Zum Punkt kommend -> Ich konnte sogar etwa einen Monat nach der Prüfung ganze Textteile beim ersten mal durchlesen dauerhaft merken, aber nach den Sommerferien war nur noch wenig von dieser "Fähigkeit" geblieben, da ich im Sommer nie intensiv lerne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?