Welches Mitbringsel für älteres Ehepaar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die älteren Herrschaften keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben, vlt. Pralinen, eine Flasche Wein, etwas selbstgemachtes aus der Küche....?

Schöne leckere Pralinen, von Lindt, die sind teuer, deswegen werden sie vllt denken: Oh, die sind bestimmt teuer gewesen, danke auch!

Meine Schwiegermutter steht auf selbstgebackene Kekse.

sind älteres ehepaar mit eigenem wohnhaus.was passiert mit eingetragenem nießbrauch bei erbfall?

was passiert wenn sohn nach todesfall eines elternteils seinen pflichtteil fordert?muß der überlebende trotz eingetragenem nießbrauch im grundbuch das haus verkaufen um pflichtteil zahlen zu können?,

...zur Frage

Was schenke ich zum 50. Geburtstag

Wir sind in zwei Wochen zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Leider wissen wir nicht, was wir schenken sollen, da Blumen irgendwie einfallslos sind. Das Geburtstagskind ist weiblich und nicht mit uns verwandt.

...zur Frage

Ein Informatiker schiebt einen Kinderwagen durch den Park. Kommt ein älteres Ehepaar: „Junge oder Mädchen?“ Informatiker: „Richtig!“?

Ich brauche eine erklärung für den witz, Dankeschön  und tschüsssssssssss!!!

...zur Frage

Was kann man statt Blumen einem Gastgeber mitbringen?

ich bin zu einem dinner eingeladen und möchte dem gastgeber was mitbringen. blumen sind immer so teuer und ich bin momentan ziemlich pleite und kann nicht mehr als 10 euro ausgeben. habt ihr eine idee, was man dem gastgebern (mann und frau) stattdessen mitbringen könnte?

...zur Frage

Sollte man Blumen zum ersten Treffen mitbringen?

Ich m/14 treffe mich demnächst mit einem Mädchen mit der ich mich super verstehe. Sollte ich ihr also Blumen mitbringen so als eine kleine Aufmerksamkeit. Danke im Voraus und würde mich über eine schnelle Antwort freuen

...zur Frage

Was gilt als kleine Aufmerksamkeit für Männer?

Mich würde interessieren was man Männern mitbringen/schenken kann als kleine Aufmerksamkeit? So wie man Frauen zB Blumen schenkt!
Einfach als Zeichen, dass man an sie denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?