Welches Mitbringsel für älteres Ehepaar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die älteren Herrschaften keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen haben, vlt. Pralinen, eine Flasche Wein, etwas selbstgemachtes aus der Küche....?

Schöne leckere Pralinen, von Lindt, die sind teuer, deswegen werden sie vllt denken: Oh, die sind bestimmt teuer gewesen, danke auch!

Meine Schwiegermutter steht auf selbstgebackene Kekse.