7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann rate ich dir zu einem 3 Kanalmixer.Einen Eingang für Mikro(du willst ja auch mal was ansagen)und 2 für Line in. Dann sollten noch pro Kanal Regler für Höhen Mitten Tiefen dran sein. Weiteres brauchst du nicht unbedingt.Wenn du die Geschwindigkeit der Musik verändern wilst machst du das ja über den CD Player Schau mal bei www.mediazero.de

welche marken sind denn gut. Welche lassen sich Empfelen könntest du mir einen raussuchen ich finde da nur Teure und unser Geld reicht nur so bis 100

0

Zuerst ist mal zu klären was ihr mit dem Mischpult vor habt.Solls rein ein Pult für DJs sein,oder soll auch Gesang und Instrumente abgemischt werden? Ein reines DJ Pult braucht nur 3 Kanäle ohne viele Effecktwege.Das bekommt man schon unter 100 Euro. Soll Gesang und Instrumente abgemischt werden dann brauchst du wenigstens ein 10 Kanalmiscpult mit mehreren Mikroeingängen Effektwege eingebaute Effeckte wie Hall Echo Chorus und so. Das geht dann ab 500 Euro los

ohne instromenete nur dj

0

DJ-Pult für Anfänger

Hi Leute, ich möchte seit längerer Zeit mir ein Mischpult kaufen da man mit den Virtuellen Pogrammen nicht so gut mixen kann und es nicht so viel spaß macht. Ich habe mich bei ein paar Freunden erkundigt und die meinten eins von Pioneer wäre zwar teuer aber sehr gut und leicht durchzublicken auch wenn die sehr teuer sind, also habe ich gespart.

Jetzt wollte ich fragen was man noch alles so braucht! Noch ein paar fakten was berücksichtigt werden soll: -ich möchte MP3 mixen also ohne Tune Tables -ich wöchte nicht zu viel Geld ausgeben also nicht so teure Pulte. -Ich würde kerne noch ein Gutes PC Pogramm vorgeschlagen bekommen (zbVirtual DJ) -Ich möchte kein schnick schnack also nur das nötigste

Vielen dank im Voraus :)))

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Mischpult & DJ-Mixer und was ist besser?

Ich persönlich vertrau mehr auf DJ-Mixer und nicht auf mischpulte aber was ist eig. der unterschied zwischen den beiden geräten?

...zur Frage

Skytec DJ PA Verstärker Endstufe Amplifier 1600W

Hi

ich will mit disen Endstufen Verstärker zulegen:

Skytec DJ PA Verstärker Endstufe Amplifier 1600W ( http://www.elektronik-star.de/DJ-PA-Technik-VerstaerkerW0QQcPathZ110115370QQproductsidZ1538?osCsid=pgcl00e449mst0vsalt5qpcb52 )

Ich fidne aber keinerleih Testberichte üebr ihn oder über die Markte.

Hat einer vileicht damit erfahrung ??

Danke schon mal im Vorraus =)

...zur Frage

Behringer DJX700 defekt/Wackelkontakt?

Hey Community, habe seit einigen Jahren den Clubmixer DJX 700 von Behringer, und war auch zufrieden damit. Aber seit einiger Zeit kommt es vor, dass plötzlich aus dem nichts oder bei Bewegung des jeweiligen Linefaders nur noch auf einer Seite Ton kommt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beheben, oder kann man da nichts machen?

LG Anton =)

...zur Frage

Mischpult für ein USB Mikrofon

Hallo ich hab ein Samson Meteor und würde mir gerne ein Mischpult kaufen. Ich finde keine Mischpulte die USB Mikrofone annehmen nur diese Mikrofon Anschlüsse halt. Es sollte nicht zu teuer sein und es reicht 1 Mikrofon bzw. usb Anschluss. Vielen Dank

...zur Frage

Welchen DJ Mischpult für anfänger?

Hallo! Ich möchte gerne anfangen ein bischen zu üben Lieder zu mischen um dann irgendwann auflegen zu können. Jedoch welchen Mischpult kaufe ich mir da zu beginn? Ich habe mir schon das Numark Mixtrack Pro 2 und das Numark Mixtrack Pro 3 angesehen. Ich benötige ein Mischpult wo ich wenn möglich auch an 2 Lautsprecher mit Subwoofer anschließen könnte. Vielen Dank schon im voraus! LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?