Welches Mischpult für beyerdynamic dt770 pro 250ohm und rode nt1-a?

1 Antwort

Wenn es denn unbedingt ein Mischpult sein muss, dann das Yamaha AG03. Effekte sind drin. Über Software einstellen und dann direkt am Pult aktivieren, wenn gewünscht.

Mein Tipp, weil günstiger bei ca. gleicher Qualität: Ein Interface. Effekte wären dann über Software zu realisieren. Z.B. Steinberg UR12 oder Focusrite Scarlett Solo 2nd Gen.

Niedriger in Qualität und damit auch Preis würde ich nicht gehen, da du dir sonst die gute Qualität deines Micros wieder kaputt machst.

Ähm... Das YAMAHA AG03 ist ein Interface und kein Mischpult.

0
@TimoPeset

Ähm... Nein

Das Yamaha AG03 ist ein USB-Mischpult. Darin ist also ein INterface verbaut, ist aber selbst eben keins, sondern ein USB-Mischpult

0

Rode NT1-A + Behringer Mischpult ( Was sind die perfekten Einstellungen am Mischpult? )

Hey Leute! Ich habe mir das Rode NT1-A und das Behringer Xenyx Mischpult gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht, was die idealsten Einstellungen am Mischpult sind, damit man die beste Sound - Qualität hinbekommt? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich das Rode NT1-A so anchließen?

Ich habe ein Mischpult dies hat aber keinen XLR anschluss. Das mischpult hat als eingang 3,5 Kinke und 6,5 Klinke. Kann ich das Rode NT1-A mit einem adapter an 3,5 oder 6,5 Klinke anschließen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Rode NT1-A rauscht mit Mischpult?

Ich habe das Problem, dass ich ein starkes Grundrauschen bei meinem NT1-A hab. Ich weis nicht ob es am onboard sound liegt oder am Mischpult.

Meine Ausstattung ist Rode NT1-A, Behringer Xenyx 802 (ohne USB) und als Mainboard das MSI z170-a pro


Danke im vorhinein.

...zur Frage

Rode NT1-A Mikrofon rauscht?

Hey, wie ich bereits oben erwähnt habe, rauscht mein Mikro plötzlich, es ist ein Rode NT1-A, und das Mischpult ist ein Behringer xenyx 1002, Liegt das an meinem Mikro, oder am Mischpult, oder am PC der das an mein Headset weitergibt?

...zur Frage

Suche nach einem Audio-Interface für das Rode NT1-A?

Guten Morgen! Ich habe mir schon seit etwas längerem ein Rode NT1-A gekauft, jedoch habe ich das Rode nur über ein Mischpult betrieben. Da ich mit dem Klang nicht zufrieden bin möchte ich mir ein Audio Interface kaufen um ca. 200€. Ich benutze das Rode um mit freunden auf Teamspeak zu sprechen und um auf Twitch zu streamen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar links schicken könnt. Das Audio Interface sollte natürlich Phantomspeisung besitzen, auch gut wären 2 XLR Stecker. Vielen lieben Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?