Welches Mirkofon + Audio Interface?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treiber: Nein, ich hab zumindest keinen passenden gefunden. Gibt's wohl noch nicht.

Was für ein Micro? Wichtige Voraussetzung für ein Großmembraner wie du es willst: Eine sehr ruhige Aufnahmeumgebung. Die Teile sind sehr anfällig gegen Störgeräusche. Um ein genaues Modell zu sagen, sollte ich wissen wie viel du bereit bist auszugeben.

Interface: http://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_solo.htm Laut offizieller Herstellerseite funktioniert das Focusrite Scarlett Solo mit dem neuen El Capitan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilBreezy
13.01.2016, 22:18

Danke für die Schnelle antwort!

Also ich würde um die 200€ ausgeben wollen. Ich kenne mich leider garnicht aus mit den Preisen da ich bis jetzt die ganze Zeit mit dem Mikrofon + Interface von meinem Bruder benutzt habe.

0

Dein altes Mikrofon funktioniert auch mit einem neuen Interface. Da brauchst du kein neues aus Treibergründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?