Welches Mirco-ATX gehäuse?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes Gehäuse unten in die Kommentaren Schreiben(case max.40€) 66%
AeroCool Cylon Mini Schwarz,Acrylfenster 33%
Cooler Master MasterBox Q300L 0%

4 Antworten

AeroCool Cylon Mini Schwarz,Acrylfenster

Ich habe auch ein Gehäuse von AeroCool, welches mir total gut gefällt.
Den AeroCool XPredator Evil Black :D

Seit 3 Jahren nutze ich das Gehäuse, ich habe es auch oft mitgenommen wenn ich unterwegs war. Trotz häufigen Transports ist da kaum ne Macke drin ^^

kommt drauf an wofür du den PC verwenden möchtest.

Z.B. datacenter (viele festplatten einschübe),pc spiele spielen (viel platz für wäreme fluss),kleiner arbeits pc (office)

ohne irgendwas kann man das echt nicht sagen

Also es soll sich aufs gaming beziehen

0
@xXAlphaEntonXx

für mich wären die beide nix weil sie zu klein sind und wenn du spielen möchtest gehört eine starke grafikkarte hinein die alleine schon groß ist aber in so mini cases meiner meinung nach zuviel wäre produzieren

0

Das mit dem besten Lüftungssystem.

Was möchtest Du wissen?