Welches mini itx mainboard mit sockel 1151 mit i7 6700 ohne k?

2 Antworten

Bietet ein teures Mainboard mehr Leistung?

Guten Tag,

ich suche für meine I7 6700k CPU ein passendes Mainboard natürlich Sockel 1151. Es gibt ja auch sehr viele, speziell schau ich da auf Asus Z170. Aber dort gibt es welche von 100 Euro bis 300 und ich wollte jetzt wissen ob es sozusagen leistungstärkere Mainboards gibt, fürs Gaming gesehen.

Oder bringen teurere Mainboards nur mehr anschlüsse, aber die leistung für Spiele erhöht sich dadurch nicht ?

MfG

...zur Frage

Kann ich meinen i7 7700k mit dem Asus Prime B250-Pro Gaming Mainboard Sockel 1151 übertakten?

Würde den gerne übertakten

...zur Frage

Upgrade vom i7 6700 auf i7 8700k. Neues Mainboard?

Schönen guten Tag,

ich bin am überlegen ob ich mir in den nächsten Monaten den i7 8700k kaufe. Allerdings weis ich nicht ob ich dann ein neues Mainboard brauche.

Ich habe schon darüber gelesen das der Prozessor den gleichen Sockel wie mein i7 6700 hat, jedoch ein neueren Chipsatz auf dem Mainboard braucht. Die Artikel die ich mir dazu durchgelesen habe stammen aber noch von vor der Veröffentlichung des i7 8700k weshalb ich mir da nicht ganz sicher bin ob das immer noch der Fall ist.#

Mein Mainboard hat den Intel H170 Chipsatz.

Danke schon mal für alle Antworten :).

PS: Ich weis das der i7 6700 fürs Gaming heutzutage noch Problemlos reicht, aber ich betreibe auch Videoschnitt, erstelle Animationen, Programmiere, etc... wo mein i7 6700 schon langsam alt aussieht mit seinen 4 Kernen.

...zur Frage

Kann ich messen ob PC ausgänge usb 3.0 sind?

Ich habe an meinem computer 3 usb 3.0 aussgänge(blau) aber nur 2 von ihnen sind Usb 3.0 und einer Usb 2.0.kann ich irgendwie messen welche von ihnen Usb 3.0 sind?

...zur Frage

Ist der i7 8086k mit diesem Mainboard Kompatibel??

Hi ist der Intel Core I7 8086k mit dem ASRock 90-MXB6Z0-A0UAYZ Sockel 1151-v2 Mainboard Kompatibel? Würde ihn gerne in einbauen habe aber kein Plan ob das klappt .

Schon mal Danke

LG

...zur Frage

Mini-ITX Mainboard in Micro-ATX Gehäuse?

Funktioniert das? Und ist bei Mini-ITX Mainboards mit integrierter CPU ein Grafikchip enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?