Welches minecraft benutzt Nunan (oder Equix)?

2 Antworten

Hallo deine frage ist eigentlich einfach sie spielen kein anderes Minecraft das sind mods (kurz für Modifikation)mit denen siebda spielen einfach auf YouTube eingeben Minecraft miss installieren und da kommt schon deine lösung schönen tag noch

ohhh😅 Dankeschön dir auch einen schönen Tag

0

Jaja geht nur am PC und sind MegaHax.
Kosten pro Waffe/Auto usw. 50$.
1tens Ironie
2tens kauf dir nen PC "armer Schlucker" (nicht bös gemeint)
3tens nennt man das ForgeMods/Mods/Modifikationen(des Spiels Minecraft)
4tens IQ muss man haben.
5tens Dhänks

1. Habe ich einen PC aber da ist kein Minecraft drauf da ich dafür schon ps4 ps3 und wii u habe (das zum Thema armer schlucker😡) 2. ist das ziemlich beleidigend 3. Woher soll ich was von Game mods verstehen??? ich bin nunmal nicht jemand so wie du der 24/7 am PC sitzt 4. Geh dir mal lieber Bäume angucken

0

@Miau123Wuff komm mal runter 1. ist es erbärmlich sich minecraft youtuber angucken zu müssen 2. brauchst du nicht mit deinen so tollen konsolen angeben 3. sollte man wenn man kein 8 jähriges kiddy ist schonmal was von mods gehört haben oder es googlen und 4. muss er/sie (sry, weiß nicht welches geschlecht) nicht 24/7 vorm pc hocken um was von mods zu verstehen sondern einfach mal nen akzeptablen IQ haben

0

@Miau123Wuff 1.+2.Habe doch geschrieben nicht bös gemeint aber egal ne. 3tens War nur die Antwort auf die Frage aber ok daran erkennt man das du 7 Jähriges Kiddy bist das ned checkt swas ne Antwort ist.PS:Die Plattform is erst ab 13) 4.Muss ich nicht.Ich weiß wenigstens wie die aussehen nedso wie du. Nhänx

0

Was möchtest Du wissen?