welches Mikrofon ist gut (für PC USB)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir ein Speedlink Headset.

Zum Hören benutze ich meine Handy-Kopfhörer. Das Headset lege ich dann um meinen Hals und rede so mit meinen Kollegen (Die Ohrmuscheln sind zu klein für meine Ohren). Trotzdem funktioniert es sehr gut und das Headset hat eine angenehme Qualität. Ich glaube, es war dieses hier.

http://www.microspot.ch/msp/de/gaming/konsolen-zubehoer/intensivieren-sie-ihr-spielerlebnis!-0000630243?WT.mc_id=googleshopping&WT.srch=1&gclid=CjwKEAjwmdu5BRCg1O3a-tDY0AQSJACKPgRKQPBD3qhr8mllyYIc7e2L-uBtvaxy1lCK9Rt5gG5vWxoCxzXw_wcB

Zumindest hat mein Headset blaue Lichter.

Maxi479 14.05.2016, 23:26

danke dir, aber ich will doch garnichts hören, ich brauche ein Mikrofon

0
OriginaI 14.05.2016, 23:27
@Maxi479

Oh, sorry :D Dann empfehle ich dir das T-Bone. Sehr bekannt und gut.

0

Ich habe ein altes ps3 Kamera mit mikro, und er nimmt er gut damit auf und besnutze es heute immer noch.

Blue Yeti Snowball

Hyper xcloud 2 oder die neuen corsair

Was möchtest Du wissen?