Welches mikrofon ist das beste für rappen?

4 Antworten

N gutes Mic bekommst du nicht für 30 Euro. N Freund holte sich eins für 350€ ..das ist aber auch gut! Also n Hunderter musst du minimum blechen. Aber überleg dir nochmal ob du Talent hast oder nicht, sonst gib das Geld für was sinvolleres aus.

ich habe auch gesagt das auch eine gute qualität reicht für den anfang

0

ich hab ein relativ gutes

das AKG Perpeption 220 inklusive Ständer und Spinne + XLR Kabel...dafür hab ich gerade mal 180 im Angebote hinblättern müssen...was ich sagen will ist: wenn du etwas gutes willst dann muss dein Buget schon etwas weiter angehoben sein. ich brauchte für das Mic noch ne Phantomspeisung die mich auch wieder 60 EURO gekostet hat...insgesamt also 240 EURO, ich bin relativ zufrieden und das Preisleistungsverhältnis ist echt gut...aber für 30 EURO findest du NIEMALS etwas ausser ein Headset und das ist "MÜLL"

Was ist ein gutes und günstiges usb Mikrofon zum rappen?

...zur Frage

(Rap) song in guter qualität aufnehmen. was brauch ich alles? Welches mikrofon was für einen pc welches programm?

Also ich will rappen habe bis jetzt nur unter freunden gerappt und anscheinend finden mich viele gut aufjedenfall will ich jetzt professionell aufnehmen. Das problem hierbei ist dass ich überhaupt nicht weiß was ich dafür brauche ich kenne mich mit audacity ein bisschen aus aber mehr auch nicht. Meine frage ist jetzt was genau brauche ich. Welches mikrofon was für kopfhörer brauch ich sonst noch was? Wer sich auskennt bitte am besten ein bisschen erklären wie das abgeht am besten auch mit amazon links oder sowas. Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Mikrofon zum rappen für den Anfang?

Hallo Community, ich will mich mal so in Sachen Rappen ausprobieren. Da ich aber nicht zu viel ausgeben will, such ich ein Mikrofon in einer Preisklasse bis 100€. Ich hätte da zum Beispiel an das Auna mic 900 gedacht, da es womöglichst ein usb mikrofon sein sollte und ich nicht zusätzlich noch ein Interface kaufen will. Oder was könntet ihr da empfehlen?

...zur Frage

Mikrofon runtergefallen was tun?

Mir ist mein Großmembran Mikrofon runtergefallen ! Was kann ich tuen ? Mein geliebtes t.bone 450 SC USB ist mir aus etwa (höchsten) 30 CM runtergefallen und jetzt übersteuert es total und die Qualität ist halt fürn Po... kann man das irgendwo reparieren lassen oder ggf. selber reparieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?