Welches Mikrofon ist das bessere?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sudotrack 100%
RAZER 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst bei beiden die Taststur laut und deutlich hören. Es sind Kondensator-Mikrofone welche die Aufgabe haben leise Geräusche zu übertragen. Zuhause sollte man dynamische Mikros verwenden. Möglichst mit Interface. da bist du allerdings um die hundert E los. Für 50 € könnte man das https://www.thomann.de/de/the_tbone_mb88u_dual.htm

probieren. Für 15 € gibt es von "fun Podcast stand" einen Arm dazu

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Oh, bei beiden hört man die Tastatur... Naja, ist nicht sooo schlimm. Aber hört man ein Rauschen im Hintergrund bei einem? Welche hat die bessere Sound Qualität?

0