Welches Mikrofon ist besser für YouTube/Skype/TeamSpeak?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

T.bone SC440 USB Podcast bundle bei Thomann. Glaub ich im Moment 89€. Damit haben quasi alle angefangen. Ein paar von PietSmiet nutzen es immer noch .

Und von den die ich Vorgeschlagen hab welches ist da besser ?

0

Bin jetzt kein Experte aber Spontan würde ich sagen das Auna. Aber wie gesagt schau dir mal das Tbone an :) für den Preis meiner Meinung nach das beste

1

Ständer ist dabei. Stöpselst das MIC rein und es geht direkt. Eine eigene Software hat es nicht.

0

Ja sicher

0
@ps3socker

Kompatibilität: Windows 2000/XP/Vista/Win7, Mac OSX - nicht kompatibel mit WIN 8, 8.1 und 10

aber es steht nicht

0

Komisch, bei mir klappt es auf 10 ohne Probs

0

Thomann ist nen super laden und echt sehr kulant . Schick es einfach zurück wenn du nicht zufrieden bist

0

Was möchtest Du wissen?