Welches Mikrofon für Pc für Vertonung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir das Røde NT1A empfehlen. Aber du solltest dir auch zusätzlich ein Mischpult dazu kaufen, um den Klang etwas einstellen zu können, sonst klingt es später nicht so gut. Es gibt welche von Beringer, die sollen gut sein. Musst du einfach mal gucken, wie gut diese Produkte bewertet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster1965
08.08.2016, 15:13

Ne, besser kein Mischpult, sondern Interface. Und von Behringer ganz sicher besser nicht. Qualität ist da deutlich zu gering für Recording.

0

Um dir was gutes empfehlen zu können, brauch ich ein paar Infos mehr:

- Was bist du bereit auszugeben?

- Was genau willst du aufnehmen? Gesang? Sprache? Let'sPlays?

- Wo willst du aufnehmen? In deinem Zimmer? In einer Gesangskabine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?