Welches Mikrofon benötige ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtigste Frage: Was willst du damit aufnehmen?

100€ für das Micro - hast du dann auch noch mal knapp 100 für ein Interface eingeplant oder muss das alles für die 100 sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
06.07.2016, 20:02

Es geht auch mehr sagen wir 200 ohne interface rrstmal

0
Kommentar von GoxTar
07.07.2016, 03:11

Comedyvideos, werd wohl auh bisschen lauter sein wenn das wichtig ist.

Kann man solch Mikrofone auch draussen benutzen

0
Kommentar von GoxTar
07.07.2016, 17:15

Rode Podcaster, vielen Dank

1

ich würde für draussen einen mobilen Recorder verwenden, die Aufnahmequalität ist gut bis sehr gut, die Dinger sind handlich, Batteriebetrieben und passen in jede Tasche, zudem brauchst Du kein zusätzliches Equipment, aufgezeichnet wird auf SD Karte, die Audiofiles lassen sich dann hinterher am Rechner nachbearbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?