Welches Mid Cap Magazin für eine JG G608?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das von Cyma (CM), oder?

Die feeden eigentlich erstaunlich gut für den Preis, hab selbst eines davon (deshalb nur eins, weil ich schon genügend MidCaps habe, aber das billige von CM mal probieren wollte :D)

Achte aber drauf, dass du diese paar Punkte einhältst, die in der Produkt-Beschreibung auf Taiwangub stehen. Das erhöht nämlich die Lebensdauer der Mags meist deutlich.

Lg

Geht auch, kann halt eher klemmen und hält insgesamt wahrscheinlich kürzer. Mit guten BBs funzen aber auch die, zumal die exakt selben Magazine in Deutschland sicher mindestens 5-10€ mehr kosten.