Welches Microsoft Office Programm für Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm möglichst einen mit Windows 7, ja die Auswahl wird leider immer kleiner.

Vielleicht suchst du mal über www.idealo.de , da kannst du nach deinen Wünschen filtern.

Die Office Versionen hängen nicht von den Windows Versionen ab - also freie Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 07.09.2016, 22:56

Ich suche nur bei bekannten Versandhäuser oder Märkte. Andere Plattformen wie idealo rzc. kommen für mich nicht in Frage. Aber Danke

0
WosIsLos 08.09.2016, 11:15
@herzilein35

Kannst ja auch bei Notebookhändlern vor Ort fragen.

HP, Lenovo, Dell sollten noch Win 7 anbieten.

Ich glaub, du weisst gar nicht, was idealo ist...

0

Ja, kannst Du  , es läuft auch mit windows 10, Du musst es vermutlich aber telefonisch aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@herzilein35,

ich bin jemand, der stets aktuelle Software favorisiert. Das Abo auf Office 365 empfinde ich für mich als guten Deal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 07.09.2016, 22:58

Für mich nicht ich mag kein Abo habe ich aber auch geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?