Welches Microsoft Office Parket brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nicht als Abo willst und dir die drei Programme reichen dann nimm die Home & Student Version

Wenn du nur Word, Excel und PowerPoint benötigst, würde ich mal darüber nachdenken, ob es überhaupt die »teure« Office Suite von Microsoft sein muss. Den ich bin mir ziemlich sicher, dass dir schon das kostenlose LibreOffice vollkommen ausreicht. 

Wenn man mal das Ribbon-Menü außen vor lässt, LibreOffice ein sehr gute Alternative ist. Wenn ich nicht im Medienbereich arbeiten würde, mir sicher das Geld sparen würde. Da LibreOffice kostenlos ist mein Tipp an dich - Herunterladen, anschauen, testen und erst danach entscheiden ob dabei bleibst oder doch die teure Office Suite von Microsoft kaufst oder nicht. 

Office für Mac kannst du direkt bei Microsoft kaufen oder sonstige Händler. Die Installationsmedien bekommst du ebenfalls direkt bei Microsoft weg. Also irrelevant ob dein Mac nun ein Laufwerk hat oder nicht. Zumal eh immer mehr Software als ESD vertrieben werden. 

LG medmonk 

clrvlttn 30.11.2016, 13:05

Ich hab mich mit den Jahren so an Office gewöhnt und muss auch gerade meine Bachelorarbeit schreiben, sodass ich gern beim alt bekannten bleiben möchte, aber danke!

0

Im Abo reicht das Personal.

Also ich weiss nicht welches parkett die im microsoft büro verwenden

clrvlttn 30.11.2016, 14:18

Oh Entschuldigung, da haben sich falsche 'r' eingeschleust aber keine 2 't' aber witzig mit was sich manche Leute aufhalten -.-
unnötige Kommentare sind einfach nicht angebracht.

0

Was möchtest Du wissen?