welches metawesen wird in the flash nicht näher vorgestellt ist dann aber trotzdem da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bins nochmal. Ich schreib noch mal als Antwort, da ein Kommentar unter meiner Antwort nicht benachrichtigt wird. Hab mir die Folge "Kampf der Giganten" nochmal angeschaut. Dieser Schurke mit den "pinken" Laseraugen heißt Deathbolt. http://arrow.wikia.com/wiki/Jake_Simmons Er war auch in der Serie Arrow als Schurke zu sehen. Ich persönlich hab mir Arrow noch nicht angeguckt, aber anscheinend hatte da irgendetwas einen Zusammenhang. Vermutlich war Er beim Ausbruch des Teilchenbeschleunigers das einzige »bekannte« Metawesen. Und deshalb wurde dieser "Deathbolt" unter Gewahrsam genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ufonefan 17.04.2016, 17:15

beste antwort überhaupt man danke hab schon verzweifelt alles durchsucht

0
sgn18blk 17.04.2016, 18:46

Kein Problem ja. Mach ich gerne und danke für den Stern ;-)

0

Ich weiß leider nicht wen Du meinst. Ist dieses Metawesen hier aufgelistet? http://de.the-flash.wikia.com/wiki/Kategorie:Metawesen Wenn nein, dann beschreib Ihn mal bisschen besser. Vielleicht komm ich doch drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ufonefan 06.04.2016, 17:34

naja er ist nur in dem lkw um ihn zu verfrachten aber er wird nie richtig gezeigt er hat die fähigkeit laserstrahlen aus seinen augen zu schießen und wir dann von der kältewaffe umgebracht

0

Was möchtest Du wissen?