Welches Messer würdet ihr Kaufen(CSGO)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Karambit Safari Mesh sieht schöner aus. Ich hab persönlich hab ein Karambit Ultraviolett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHelpdesk818I
22.12.2015, 17:21

Welche Condition hast du ? :)

0
Kommentar von Whispersilk
22.12.2015, 17:22

Einsatzerprobt glaub ich, war lange nicht mehr online

0
Kommentar von IHelpdesk818I
22.12.2015, 17:22

Cool :) Danke für die Antwort

0

Eigentlich würde ich jetzt sagen kauf dir ein Butterfly | Blue Steel FT (Field-Tested 113,32€).

Aber da du nur die zwei Karas zur Wahl stehlst muss ich sagen das ich es persönlich besser finde wenn der griff vom Karambit Unlackiert richtig geil aussieht.. also wär ich für das Forest ddpat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Vanilla schöner :) Wenn du 30 Euro mehr ausgibst bekommst du ein Karambit rust coat welches ich auch schon hatte. Aber das Karambit hat mir keinen spaß gemacht denn die Animation ist mega langweilig. Jetzt habe ich ein Butterfly Fade FN und bin super zufrieden. Ich laufe die ganze Zeit nur rum und mache coole Tricks damit und es wird auch nie langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?