Welches Merkzeichen für überall hinfahren mit Zug und Bus?

3 Antworten

Du brauchst einen Orange / Grünen SB-Ausweis .. also mit dem nur grünen kannst den Hintern abwischen..

Und dazu die Wertmarke für 72 Euro, manche bekommen diese auch kostenlos..

Beides im ORIGINAL mitführen.

Bitte Satz ordentlich formulieren, dann kann dir auch geholfen werden.

Kann ich eine wertmarke für den Schwerbehindertenausweis bekommen?

Hab kein merkzeichen auf Ausweis

...zur Frage

Tagesticket von Bus auch mit Bahn?

Moin moin, morgen hatte ich vor mit dem Bus zum Bahnhof, mit dem Zug und später wieder mit dem Bus nach Hause zu fahren. Kann ich dann mit dem Tagesticket, welches ich mir im Bus kaufe auch mit dem Zug fahren?

...zur Frage

Ist es möglich im Schwerbehindertenausweis mehrere Merkzeichen zu bekommen?

Hallo Community,

Ist es möglich im Schwerbehindertenausweis mehrere Merkzeichen zu bekommen ? Weil meine Oma bräuchte zwei Merkzeichen im Ausweis, denn sie hat H und damit ich sie zum Arzt bringen kann bräuchte sie aG damit sie den Parkausweis beantragen kann.

...zur Frage

Was kann ich mit Merkzeichen G in den Schwerbehinderten Ausweis anfangen?

Wie hilft mir das Merkzeichen G in meinen Schwerbehindertenausweis weiter? Wie wie werde ich entlastet?

...zur Frage

Was bringt mir Schwerbehindertenausweis mit Grad 60 ohne Merkzeichen?

Hallo Leute,

heute ist mein Ausweis angetroffen. Nicht so wie erhofft mit versch. merkzeichen und Grad 70. Was bringt mir das jetzt noch überhaupt?
Kann ich den wegschmeissen wenn es nutzlos ist?

...zur Frage

Wertmakre nutzen ohne Schwerbehindertenausweiß?

Heute wurde mir meine Wertmarke für die Freifahrten mit Bus und Bahn zu geschickt. Allerdings nur die Wertmarke und nicht den Schwerbehindertenausweis. Kann ich die Wertmarke schon nutzen auch wenn ich den Schwerbehindertenausweis noch nicht habe, immerhin habe ich meinen Personalausweis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?