Welches Merkmal auf Kissen drucken?

3 Antworten

Nur seine Augen, Lippen oder einen Abdruck seiner Hände drauf, oder eine Kombination der drei Dinge. Nur einmal drauf und zigmal in ganz klein drauf.

Seinen Namen drauf aber rückwärts geschrieben, oder die Buchstaben komplett durcheinander. Auch hier wieder: Nur einmal in groß oder zig mal in klein drauf.

Ein herz

Kl Herzchen zb

Hilffe, mein Schwarm denkt ich will sex mit ihm

Also es fing mit einer kleinen Runde Wahrheit oder Pflicht an in der Freistunde, wie wir 12 jährigen halt spielen. Dann habe ich halt wahrheit genommen, und die haben mich gefragt wo, wie, wann ich es mit meinem Schwarm tun will. Dann hab ich halt geantwortet was ich mal in einer Audio von einem Mädchen gehört hab ( mit 13, im wald, Mesionars Stellung ). Doch dann kam ein mädchen auf die blöde idee es in der klasse laut zu schreien. Dann fingen alle an mich anzusprechen, auf dieses Thema. Und in WhatsApp auch noch. Dann hab ich ihnen die Audio geschickt aber sie wollen es trotzdem nicht begreifen. Und das schlimste ist das mein Schwarm mir nicht mehr zurück schreiben will. Wir waren eigentlich immer gute Freunde aber ich glaube das hatt sich erledigt... Brauch schell eine Antwort was ich jetzt tun kann. Bitte

...zur Frage

Muss meine Freundin zum Zoll, nur weil das Kissen aus China ist?

Meine Freundin möchte sich dieses Kissen: http://www.ebay.de/itm/Neu-Naruto-Anime-Manga-Kissen-Sitzkissen-pillow-40x40CM-COOL-005-/220781483869?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33679a175d gerne kaufen. Sie hat aber angst, das sie deswegen zum Zoll muss, weil dieses Kissen aus China verschickt wird. Weder Eltern und Freunde können es ihr dann holen und sie selber ist nicht mobil genug, das sie es selber abholen könnte. Jetzt ist halt die Frage, muss sie überhaupt zum Zoll für so´n läppisches Kissen? Oder sind ihre Ängste unbegründet? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

...zur Frage

Hat mein Schwarm mich ausgelacht?

Also heute als ich in der Schule aufs Klo gehen wollte bin ich am Jungsklo vorbei, dort standen mein Schwarm und ein paar seiner Freunde. Als mein Schwarm mich sah hat er einen Lachflash bekommen und ist auf Klo, dort hat er auf einer anderen Sprache (die ich jedoch verstehe) seine Freubde zu sich gerufen diese Fragten sich warum und als sie dann zu mir sahen haben auch diese angefangen hysterisch zu lachen. Woraufhin mein Schwarm (ebenfalls auf einer anderen Sprache) gesagt hat :" Da ist das Mädchen" (kleine Anmerkung er kennt meinen Namen und nennt mich trotzdem das Mädchen) Ich weiß jetzt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, ob ich so tun soll als ob nichts wäre oder ihm eventuell aus dem Weg gehen sollte?

...zur Frage

Ne rein theoretische Frage was besser ist beim Schwarm?

Hallo liebe gute Frage Nutzer Ich und meine Freunde stellen und eigentlich schon die ganze Zeit die Frage ob das was zu bedeuten hat Also ich und meine Freundin sind beide in jemand anderes verliebt die aber wenn es um deren WhatsApp verhalten her geht und wie die das so benutzen sehr ähnlich sind

So rein theoretisch Man sagt ja der junge hat Interesse wenn er dir sofort antwortet wenn du ihn schreibst und wenn er ewig braucht um dir zu antworten nicht Das problem ist Es gibt ja auch Menschen die nicht ständig an ihren Handy sind und halt selten in sind das heißt das es sein kann das der Mal für 3 Tage nicht in war wie ist es da zu sehen ? Weil er hat ja nichtmal die Nachricht so gesehen also kann er ja nichtmal antworten

Das war das erste jetzt zu Teil 2 Wieder die beiden Personen Wenn ich meinen Schwarm schreibe ist es halt so daß er es machmal bekommt machmal nicht
Eigentlich immer wenn er es liest antwortet er mir halt wenn es dazu was zu antworten gibt Ich sehe aber auch das er immer direkt dann wenn er mir geantwortet hat Off geht

Bei meiner Freundin ist es so sie schreibt der bekommt es irgendwann liest es irgendwann und antwortet halt nach paar Stunden oder nach paar Tagen oder garnicht

Das waren so meine rein theoretischen fragen Ich fände das einfach nur interessant ich werde es aber dann nicht für Waremünze halten Einfach nur weil es auch ein Zufall ist das die beiden sich da im verhalten (also oft offline ) ähneln

...zur Frage

Schlechtes Gewissen (Schwarm)?

Es ist halt schon etwas her und war vor einem Monat oder so.. (beide 16) ich hab meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert und da ist halt so einiges passiert was ich bis heute nicht verstehe. Ich stehe seit längerem auf einen Jungen der ebenfalls da war und wir mit unseren Freunden gefeiert haben wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ein Kumpel von mir meinte dass wir uns küssen müssen und da wir beide unseren ersten Kuss noch nicht hatten wusste ich halt in dem Moment nicht ob es gut wäre das zu tun weil es ja nur ein Spiel ist. Wir beide haben uns angeguckt und haben erst eigentlich zugestimmt aber irgendwie meinte er nach ein paar Minuten dass er das nicht macht und alle meinten auch dass es mega feige ist von ihm weil ich ja nicht schlimm bin und es ja nur ein kurzer Kuss ist und ich es ja machen würde. Aber ich hab mir selber gedacht das es irgendwie dumm ist wenn man das in einem spiel macht. Er meinte halt die ganze Zeit nein und ich war dann sauer und hab mich zu anderen gesetzt und ein Kumpel von mir meinte dass er einer Freundin geschrieben hat was gerade vorgefallen ist (die sind nur Freunde und er redet oft mit ihr über mich) und ich weiß halt nicht was ich denken soll weil er es auch doof fand das ich ihn ignoriert hab. Danach sind wir rausgegangen und ich war eigentlich noch sauer aber er hat dann so viel mit mir geredet wo ich mir nur dachte warum er auf einmal wieder ankommt. Er hat mich gefragt ob er mich huckepack nehmen darf und das haben wir alles auch gemacht. Am Ende waren wir nachts alleine draußen spazieren und haben ungefähr eine ganze Stunde geredet aber es ist halt nix passiert. Ich hab gehofft dass er es tut wenn wir alleine sind aber hat er nicht und wir beide sind sehr schüchtern. Wir haben uns nicht über das Spiel unterhalten obwohl ich gerne wüsste was sein Problem war in dem Moment.. und ich glaube wenn wir irgendwo draußen gesessen hätten dann wäre es vielleicht passiert deswegen hab ich mich mega schlecht gefühlt (wir hatten schon vor ein paar Jahren eine kindische Beziehung)

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?