Welches Medium nutzt du um Nachrichten zu erfahren? Radio, TV, Internet oder Zeitung? Alter und Geschlecht bitte nicht vergessen <3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle aufgeführten Medien,vor allem die online-Ausgaben von Zeitungen wie NZZ,FAZ,Wiener Kurier und Kolumnen Freier Journalisten,die Ihre Gedanken diesen Zeitungen anbieten,ohne fest an diese gebunden zu sein.Ich bin im mittleren Alter und männlich.

weiblich, 63 Jahre, Radio/Internet/Zeitung/TV <= in der Reihenfolge

Hallo freche BieneMaja,

bei mir sind es in erster Linie Radio und Internet!

Lg. Widde1985

Entweder nutze ich das Internet oder das TV(Tagesschau).

Bin männlich,16.

Liebe Grüße 

Weiblich

Das meiste aus dem Radio und den Rest im Internet beim googeln, N24, gmx oder Nachrichtenseiten.

M22,

Radio (eher unbewusst, das läuft auf Arbeit nebenbei und manchmal im Auto)

Internet am meisten denke ich, da dort alles sofort allgegenwärtig ist...da muss man nicht mal auf eine Nachrichtenseite gehen, da reicht schon Facebook aus, wenn was krasses geschehen ist...

Bisschen was erfahre ich auch im Fernsehen, gucke manchmal die Abendnews.

Zeitung garnicht

Was möchtest Du wissen?