Welches Medikament hat euch gegen Stimmbandentzündung geholfen?

2 Antworten

Locabiosol und Bromelain-POS nehme ich seid Heute.Weil die Schwellung nach meiner Stimmband op noch nicht wirklich zurück gegangen ist.(14 Tage her).

Wenn es eine bakterielle Infektion ist, dann hilft nur ein Antibiotikum. Dann wirst du zum Doc müssen.

Wer nimmt auch Rupafin gegen Heuschnupfen, wie gut es hilft, hattet ihr schon Nebenwirkungen?

Hallo!

wer nimmt noch Rupafin gegen Heuschnupfen? Ich nehme es jetzt ein paar Tage und es hilft sehr gut. Bleibt das auch so? Hattet ihr schon Nebenwirkungen mit dem Medikament?

Danke

...zur Frage

Stimmbänder kontrollieren?

Ich habe/hatte seit 2 Wochen eine Kehlkopf-/Stimmbandentzündung. Seit ein bis zwei Tagen habe ich keine Schmerzen mehr und das "Kloß im Hals"-Gefühl ist auch weg. Wie kann man nun selbst kontrollieren, ob die Stimmbänder wieder einwandfrei funktionieren?

...zur Frage

Hilft Kamillentee mit Honig bei Halsschmerzen?

Hallo, meine Frage ist, ob man Honig auch in den Tee tuhen kann? Ich habe ihn bis jetzt immer bei heißer Milch dazu gemischt und dann getrunken. Jetzt habe ich gehört, dass man den Honig auch mit Tee (Kamille) mischen kann. Stimmt das wirklich, das es dann noch mehr wirkt, oder ist das albern Honig in Tee hineinzutuhen? Danke schonmal..

...zur Frage

Stimmbandentzündung, was ratet ihr mir?

Hey ihr lieben :)

Kann man eine Stimmbandentzündung zu Hause aussitzen oder sollte man in jedem Fall zum Arzt gehen? Ich kann kein Wort mehr reden, meine Stimme ist komplett verschwunden und mein Husten ist schon ziemlich schlimm. Habt ihr gute Tipps für zu Hause ausser Tee, Bonbons und Honig? ^^

Danke schonmal, lg Hannah :)

...zur Frage

Flugangst Medikament?

Hallo Ihr Lieben,

Könnt Ihr ein gutes Medikament empfehlen das Euch beim fliegen etwas ruhiger und gelassener werden lässt?

...zur Frage

Stimmbandentzündung Hilfe

Ich habe eine Stimmbandentzündung und würde gerne wissen,was ich selbst dagegen tun kann,um sie los zu werden.

Nicht reden ist mir klar,allerdings bei mir nicht möglich,ich bin nebenbruflich Kassiererin und kann schlecht bei der Arbeit schweigen :)

Gibt es vielleicht Tee´s oder Hausmittel,womit man die Heilung etwas beschleunigen kann?

Will es erstmal selbst versuchen wegzubekommen bevor ich zum Arzt gehe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?