Welches Medikament aus der Apotheke hilft am besten gegen Dornwarzen unter dem Fuß?

8 Antworten

Auch ich hatte eine hartnäckige Dornwarze am Fuss. Geholfen hat - nachdem ich fast alles ausprobiert hatte - eine Tinktur aus der Apotheke: Thuja extern von DHU 50ml. 2xtäglich aufgetragen - und nach 3-4 Wochen war die Warze weg.

ich habe meine dornwarzen (allerdings an den fingern) mit durchsichtigem nagellack wegbekommen. wenn man darauf achtet, dass die warze immer mit lack bedeckt ist, erstickt sie. bei mir klappte das in relativ kurzer zeit und die warzen waren gross.

Ich bzw.mein Hautarzt haben alles mögliche versucht.Z.B.Pflaster,Vereisen usw. Nun mußte ich doch noch operiert werden.Bin nun seit 6 Wochen krank,weil ich nicht auftreten kann.Also nicht auf die lange Bank schieben,sondern ab zum Doktor.

Was möchtest Du wissen?