Welches mcbook könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches mcbook könnt ihr empfehlen?

Einfach alle!!

Wenn deine Macbook-Kasse allerdings „nur“ mit 1000 € ausgestattet ist, kannst du eben nur eines nehmen, das diesen Rahmen nicht sprengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das MacBook Air ist geil benutz es auf der Arbeit/Ausbildung kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach das Air 13" das hat genug Power und kostet inzwischen weniger als 1000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir für 1000 NEN PC ist viel Preiswerter und besser Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolori
09.11.2015, 16:39

Danke für den tipp, hab ich auch ganz kurz überlegt aber das Argument mobil bzw flexibel damit zu sein überwiegt einfach

0

Was möchtest Du wissen?