Welches Mauspad könnt ihr mir für mein Setup empfehlen?

 - (Schreibtisch, mauspad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der dunklen Farbe des Schreibtisches brauchst du gar kein Pad. Meine Funkmaus fühlt sich auf dem Schreibtisch ohne Pad sehr wohl.

Gruß Tommy

Ehrlich gesagt würde ich ein großes Mauspad nur für die Maus nehmen der Tisch sieht dafür zu schön aus um in damit zu verdecken zudem würde die Figuren, auf kleine Regal an die wand stellen, den pc unter den Tisch tun dann sieht das nicht mehr so leer aus

Bringt dir diese Yoshi Stoffpuppe beim Zocken glück?

Jap 👍 ;D

1
@Henakopf

Alles klar dann weiß ich ja bescheid.