Welches Mauspad könnt ihr mir für mein Setup empfehlen?

- (Schreibtisch, mauspad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der dunklen Farbe des Schreibtisches brauchst du gar kein Pad. Meine Funkmaus fühlt sich auf dem Schreibtisch ohne Pad sehr wohl.

Gruß Tommy

Ehrlich gesagt würde ich ein großes Mauspad nur für die Maus nehmen der Tisch sieht dafür zu schön aus um in damit zu verdecken zudem würde die Figuren, auf kleine Regal an die wand stellen, den pc unter den Tisch tun dann sieht das nicht mehr so leer aus

Bringt dir diese Yoshi Stoffpuppe beim Zocken glück?

Jap 👍 ;D

1
@Henakopf

Alles klar dann weiß ich ja bescheid.

Kommt auf alle fälle ins Warenkorb. :D

0

Kann man ein Mauspad zuschneiden?

Kann man ein Mauspad zuschneiden ohne das es kaputt geht, weil meines ist ziemlich gross und ich hätte es gerne ein wenig kleiner...

...zur Frage

Wer kann mir ein gesundheitlich unbedenkliches ergonomisches Mauspad empfehlen?

Hallo,

da ich den ganzen Tag am PC arbeite, merke ich so langsam, wie mir das Handgelenk der "Maus-Hand" weh tut und ich ständig mit Sehnenscheidenentzündungen zu kämpfen habe.

Ich wollte mir jetzt ein ergonomisches Mauspad mit Handballenauflage zulegen, bin aber wirklich entsetzt, dass die ganzen Pads bei Amazon wahre Chemieschleudern zu sein scheinen. Ich habe kein einziges Mauspad gefunden, bei dem nicht ein stark beißender Gestank erwähnt wurde und das kann nun wirklich nicht gesund sein. Insbesondere, da ich 9h/Tag mit der Haut auf diesem Ding aufliegen würde.

Kann mir jemand vielleicht ein Gesundheit-unbedenkliches Mauspad mit Handballenauflage empfehlen? Gibt es da vielleicht eine spezielle Marke? Leider haben mir Google und die Stiftung Waren-/Ökotest nicht viel weiter geholfen. Als Testsieger wurde ein Mauspad ohne Handballenauflage auserchoren und das hilft mir nicht wirklich weiter.

Über euren Rat und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße regarF

...zur Frage

Mauspad selbst gestalten

Hallo (: Ich wollte meinem Freund zum 18. ein selbst gestaltetes Mauspad schenken. Heute habe ich mitbekommen, dass er diese besitzt http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Mauspads/Alle-Mauspads/ROCCAT-Taito-G... würde ihm gerne das gleiche schenken, nur das dort ein Bild von uns drauf ist... hat einer eine Idee, wie ich das machen kann? Ich meine das Mauspad ist ja auch wirklich groß... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke für eure Hilfe (:

...zur Frage

Lenovo 500 Yoga Mauspad funktioniert nicht richtig (Windows 10)?

Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Mausbad nicht mehr scrollen oder einen makierten Text verschieben. Vor kurzem hat der Computer auch ein Update gemacht was warscheinlich die Ursache des Problems ist. Weiß irgendjemand wie man das beheben kann?

...zur Frage

Suche Mauspad mit vernähtem Rand für Tastatur und Maus?

Die maximalen Maße sind:

Breite nach links u. rechts: Optimal wären da 86-87 cm

Länge nach hinten weg: Optimal wären so 40cm

Ich habe schon ordentlich gesucht, aber noch keins gefunden was mich wirklich überzeugt hat, entweder das Mauspad is für Maus und Tastatur oder es hat vernähte Ränder aber nie beides, vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit Mauspads die ihr mir empfehlen könnt, momentan habe ich das Roccat Taito welches eben leider nur für die Maus ist...

Und btw. es wäre auch nicht schlecht wenn das Mauspad schwarz wäre, vlt mit blauem Rand damit es in min Setup passt ;-)

...zur Frage

Komplettes Gaming Setup kaufen?

Weiß jemand wo ich ein komplettes Gaming Setup im Internet kaufen kann? Also Bildschirm, Tastatur, Maus, Mauspad, Computer etc. , auch eines wo Bildschirm, Tastatur, Maus sehr gut sind, und der Computer sehr leistungsstark. (Und natürlich das alles gut zusammenpasst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?