Welches Material wird für Dachbeschichtungen besonders empfohlen?

2 Antworten

Hallo

Mein Dach hat die Firma Norddach24.de mit Produkten von der Firma RELIUS beschichtet vor ca 7 Jahren.

Was ich herausgefunden habe über die Firma RELIUS - sie sind Seher innovativ und arbeiten nachhaltig.

Haben auch unterschiedliche Glanzstufen und auch Farben mit dem Lotuseffekt.

Ich weiß nicht ob es an der Bearbeitung liegt oder an der Farbe - aber mein Dach ist noch sauber und die Farbe glänzend wie am ersten Tag.

Gruß

Welches das beste ist bleibt natürlich Philosophie. Nach meinen Erkundungen fällt mir aber immer öfter das Produkt tectacryl auf das von sehr vielen Beschichtern benutzt wird. Allerdeings Vorsicht bei Regenwassernutzung / Fischteich usw. Biozide / Fungizide sollten erst 1 Jahr abgespült werden. Bei allen anderen Anbietern allerdings auch!

Was möchtest Du wissen?