Welches Material wird bei künstlichen Pflanzen verwendet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Basteln am besten Wachs nehmen.

Weil die echten werden mittels Spritzguss aus PE oder PP hergestellt. Und per Hand lässt sich das nicht gut Formen und Färben.

Wachs gibt eine ähnliche Oberfläche nur die Bearbeitung ist viel viel Leichter. Zudem kann man auch echte Blumen mit Wachs überziehen und so konservieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens aus Kunststoff wie Plastik aber auch styrodur . Auch aus stoffen und Draht etc. 

Hoffe ich konnte helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Material zum Herstellen von Kunstblumen (nicht unbedingt künstliche Blumen) kann sehr verschieden sein. Da geht es mehr um das Talent und den hoffentlich guten Geschmack schöne Dinge zu produzieren. Kennt du die brasilianischen MeerBlumen aus Fischschuppen? 

Primavera MeerBlumen - (Stoff, Material, Folie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sorante 22.06.2016, 13:33

Nein das sagt mir leider nix. Da gebe ich dir recht dass das richtige Auge dazu und das Talent entscheiden sind. ;)

0

Sry fürs späte antworten aber vielen Dank an alle, ihr habt mir sehr damit weitergeholfen.

Mit simpler pe/pp folie und etwas wärme hats gut geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?