Welches Material sollte ich bei Markramee benutzen?

5 Antworten

Ich habe statt Makramee-Garn auch schon kleinere Stücke mit sehr dicker Paketschnur gefertigt. Ich finde das Material sollte nicht nur steif, sondern auch rauh sein, damit es nicht so verrutscht.

Wonder core ( Fitnessgerät )

Ich weiss nicht ob ich es mit kaufen soll .. Wie findet ihr es ? Ist es gutes Material - stabil ? Hattet Ihr Bauchmuskeln bekommen ? Nach wie langem Training? Ich bin 1.55 Kann ich es bei meiner Größe überhaupt benutzen? Liebe grüße und vielen dank

...zur Frage

was hält geruch am längsten?

hey (: was hält den geruch von z.b einerperson am längsten ..also ohne sofort einen neuen anzunehmen ? eher so garn/wolle oder das material aus dem schuhbändel gemacht sin oder was andres?O.o lg(:

...zur Frage

Wo kann man günstiges Material für Adventskränze kaufen?

Ich möchte für ein einpaar Bekannte/Freunde und mich einen Adventskranz basteln. Wo kann man günstig Material besorgen(für ca. 10 Stück)?

...zur Frage

Aus welchem Material sind die meisten Hochhäuser?

Für mein Architekturprojekt habe ich die Aufgabe ein Hochhaus zu designen, dazu muss ich auch angeben, aus welchem Material es besteht, deshalb wollte ich fragen, aus welchem Material die meisten Hochhäuser sind, und welche Art von Glas verwendet wird. Das Material sollte einen modernen Eindruck machen und schick aussehen.

...zur Frage

baumhaus bauen Kostenpunkt!?

Wie viel müsste ich für ein gutes baumhaus bezahlen also an Material kosten oder muss ich über Haupt was bezahlt Was für ein Haus würdet ihr bauen ein Haus auf den Boden oder in den Bäumen ich bin 13 und ich und Ein Kumpel.wollen ein baumhaus bauen nur uns fehlt die Idee kennt jemand eine Seite wo man Ideen und Anleitungen bekommt

Danke im voraus

...zur Frage

Erfahrungen mit dem air max 2017?

Hey, ich will mir den air max 2017 holen, doch in paar Bewertungen steht das die luft oft rauskam beim laufen (aber ich habe gehört die meisten leute die negative erfahrungen hatten, schreiben eine Bewertung und nicht die die zufrieden sind). Also ist der air max 2017 so instabil? Würde ihn auch nicht fürs Laufen benutzen sondern als sneakerhttps://www.nike.com/de/t/air-max-2017-herren-laufschuh-moTBdprZ/849559-004?cp=euns_kw_plaa!de!goo!pla!m!!!211900903166&gclid=CjwKCAiAlfnUBRBQEiwAWpPA6cofHrhx3E6EGykynwpLEcCErEUvxgF1dZwvSkeyZiBqr_DRQmaeQhoCbp0QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?