Welches Material schwimmt oben und passt auf einen Angelhaken/Schnur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moosgummi, Styropor ( nicht noch irgendwo nen alten Karton mit Einlage zuhause?), Korkenstücke...

Styropor wollte ich gerade vorschlagen... Nimm dir sonst aus dem Tablettenschrank eine von den Kapseltabletten, öffne sie und schütte das Pulver weg... Vielleicht klappt das. Angel allerdings selber nicht, kann dir daher nur mit Kreativität statt Erfahrung dienen^^

Na mal schauen 😆 Auch dir ein großes Dankeschön :)

0

Ohrstöpsel (Ohropax) sind leicht und schwimmen.

Muss ich mal schauen ob ich die habe , ich denke aber nicht :/ Trotzdem danke :)

0

Holz schwimmt. So schwer ist das doch gar nicht!?

Ja aber etwas schwer auf den Haken zu bekommen ;D

0

ups stimmt. Oder naja Akkubohrer durch und passt

0

Ich habe morgen früh keine Zeit, so 😆

Was möchtest Du wissen?