Welches Material kann man für eine Sinnesübung zum Tasten nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Do solltest aber Sachen nehmen die auch von den Kindern erkannt werden können wie z.B. Legostein, Würfel, Ball, Knete, Zahnbürste, Trinkbecher, Waschlappen, Modellauto  usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemusic16
30.11.2015, 15:40

Ja ich habe mir jetzt überlegt das ich als Thema "Freispielzeit" nehme und dann verschieden Sachen nehme die die Kinder in der Freispielzeit benutzen :)

2

Schmirgelpapier, Gummiball, Stein, Stoff, Schraube, ... verschiedene Materialien eben:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemusic16
30.11.2015, 15:37

Danke:) Ich hab hab auch das eher so gemeint das man sich jetzt auf ein Thema beschränken soll...also z.B. Alltagsgegenstände aber das darf ich nicht nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?