Welches Material ist für einen Balkonboden am besten geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter nachfolgendem Link öffnet sich über das Klicken auf ein Bild eine kleine Animation über Gestaltungsmöglichkeiten (vielfältig mit schöner und Rutschfester Chipeinstreuung verschiedenster Optik). Mit einer fachgerechten Oberflächenbeschichtung kann optisch sehr schöne Gestaltungen erreichen und hat gleichzeitig eine lange Haltbarkeit der Abdichtungsebene (sozusagen 2 Fliegen mit 1 Klappe). Dieses Unternehmen - wie viele andere Fachbetriebe - empfehlen auch die notwendigen Vorarbeiten bzw. die sinnvollste Lösung für Sie. Lassen Sie sich doch beraten, ggf. von einem Fachbetrieb über google oder aus einem Branchenbuch wie "Gelbe Seiten" etc.

http://www.jung-bauflaechentechnik.de/taetigkeiten/taetigkeiten-balkon/taetigkeit-balkon.html

  • Alle Angaben ohne Gewähr -