Welches Material ist für Anal am besten geeignet? Und wieso tut mir Holz weh oder mache ich etwas falsch?

3 Antworten

Die Analschleimhaut ist super empfindlich und kann schnell mal einreissen (sog. Fissur) , was dann natürlich schmerzt.

Dem kannst du entsprechend vorbeugen, indem du folgendes beachtest:

Du solltest nach Möglichkeit weiches Material nehmen, was sich den Körperformen anpasst. Ein Dildo, der nicht allzu dick ist, ist für den Anfang die beste Wahl. 

Auserdem solltest du wie beim Sex im Allgemeinen auch nach Möglichkeit ein angenehmes Umfeld haben um möglichst entspannt zu sein. 

Ausserdem verwende entsprechend Gleitgel, damit du ohne Druck leichter den Schließmuskel überwinden kannst. 

Weniger ist in diesem Falle gerade am Anfang mehr: Fange vorsichtig mit kleineren Dildos an. Wie bei jeder sexuellen Stimulation wirst du sicher irgendwann merken, was dir am besten gefällt. Probiere unterschiedliche Größen aus, probiere vor allem auch mal unterschiedliche Formen aus. 

Viel Spaß dabei! :-) 

Auf jeden Fall was glattes, die ungehobelte Dachlatte würde ich nicht nehmen. Dann muss man natürlich bedenken, dass der Darm ja nicht gerade ist. Bei unflexiblen Materialien wie Holz wird der Darm natürlich stärker in Linie gedrückt, als bei flexibleren und weicheren Materialien wie einem Gummi-/Latexdildo (je nachdem, wie er beschaffen ist), oder der "Fleischpeitsche", wie sich Forist TreudoofeTomate ausdrückte.

Bei Frauen kommt es aber eigentlich nicht so auf die tiefe Einführung an, da im Darm selbst keine Reize auslöst werden, sondern mit der Stimulation des Anus auch die Vaginalmuskulatur angesprochen wird. Dafür gibt es z.B. spezielle Analplugs.

Bei Männern ist das ein bischen anders, da erfolgt die anale Stimmulation hautsächlich durch die Reizung der innenliegenden Prostata.

Welches Material ist für eine Hauseingangstür am besten geeignet?

Hallo! ich suche ein Hauseingangstür doch weiss leider nicht aus welchem Material ich mir die Türen anschauen sollte ----> ( Aluminium,Holz,Kunststoff,Stahl) welche wäre am besten besser gesagt optimal robust? oder hat jemand gute Erfahrungen bei bestimmten Türen?

ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an mit einer geliebten Person zu schlafen?

Ich habe Angst davor das es weh tut oder dass ich dabei blute oder das ich was falsch mache ...kann mir irgendjemand erklären wie es ist ?

...zur Frage

Freund will anal Sex?

Als ich bin 17 Jahre alt und mein Freund möchte anal Sex und ich weiß nicht genau ob ich das möchte,weil ich Angst habe das es weh tut oder weh tut was kann man machen das es nicht weh tut oder was sind auch die gefahren bei anal Sex Danke schon mal im voraus für die Hilfe 😊

...zur Frage

Wieso tut mein Hoden weh?

Hallo Community, Ich war gerade draußen und habe Holz reingeholt aber jetzt tut mir mein Sack auf einmal weh und ich weiß nicht warum weiß jemand wieso und wie ich das aufhört?

...zur Frage

Anal-SB tut weh?

Habe mich heute das erste mal Anal-SB mit meinen Fingern.

Habe Flüssig Seife als Gleitmittel benutzt.

Aber irgendwie tat es ziemlich weh.

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen und sagen was ich Falsch gemacht habe...

Danke :D

...zur Frage

Würde mich gerne mal Anal befriedigen aber wie?

Ich bin m 15 hetero und möchte mich gerne mal Anal befriedigen aber wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?