Welches Material hat diese Jacke? (Attack on Titan Cosplay)

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde diese jacke nicht kaufen, denn es sieht so aus als würde er schlechte ware verkaufen, und dass er dich angelogen hat, bestätigt das nur noch mehr.

Wenn du dir nicht sicher bist, kontaktiere am besten den Verkäufer. Der muss dir am ehesten Auskunft darüber geben können, was er verkauft und aus welchem Material seine Ware besteht :-) Aber die meisten Sachen bestehen aus einem sehr robustem Baumwoll-Stoff. So wird es vermutlich auch bei dieser Jacke sein. Dass das Material auf den Bildern unterschiedlich wirkt, kann am Lichtverhältnis der Bilder selbst liegen. :)

17

Wie oben bereits steht, HABE ich den Verkäufer schon kontaktiert. Er hat gelogen indem er sagte, dass es sich um die selbe Jacke handelt. Das hat nichts mit dem Licht zu tun, das sieht man doch gleich. Oder verwandeln sich in der Sonne auch Jeanshosen zu einem Seidenkimono?

0
8
@verdantis

Hmmm..

dann einen anderen Verkäufer suchen. Wenn du dir unsicher bist, ob der Verkäufer lügt oder nicht oder ob die Jacke aus Baumwolle, Jeans oder was auch immer besteht...

0

Ich würde auf Gabardine tippen. Allerdings würde ich bei dem Verkäufer nichts kaufen, wenn er verschiedene Bilder von der Jacke online stellt, die vermutlich nicht die Jacke abbilfen, die er verschickt.

Wie viele bände (manga) attack on titan ?

Hey :) Wisst ihr wie viele bände der manga attack on titan vorraussichtlich haben wird? Oder ist der manga in japan sogar schon abgeschlossen?

...zur Frage

Attack on Titan Folge 13 GerSub?

Ich gucke Attack on Titan auf Burning Series. Dort sind (glaub ich) alle Folgen außer 13 und 14 GerSub. Weiss einer wo man diese beiden Folgen mit GerSub gucken kann?

...zur Frage

Attack on Titan, welches Genre?

Wie nennt man Animes wie Attack on Titan? Ich meine jetzt nicht Action oder Fantasy, sondern ich rede von japanischen Namen wie Shounen.

...zur Frage

Attack On Titan - Manga/Anime Fortsetzung

Hallo Leute, weiß jemand von euch, ohne zu spoilern bitte, ob es eine zweite Staffel von Attack On Titan geben wird und ob der Manga noch weitergeführt wird? Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt eine Staffel mit 25 Folgen + 1 Zusammenfassungsfolge, welche ich alle gesehen hab und den Manga mit 15 Büchern von denen ich bis jetzt die ersten fünf gelesen habe. Meine Frage ist damit, ob der Manga mit dem 15. Band endet oder ob er noch weitergeführt wird. Es wäre unglaublich schade, wenn die Geschichte nur so kurz wäre. Schon mal vielen Dank im Voraus. MfG Dracodrache

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Parasyte, Tokyo Ghoul, etc?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime.

Ich kenne bereits: Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack on Titan, Mirai Nikki, Death Parade, Death Note...mehr fällt mir im Moment nicht ein! ^^

Er sollte in der normalen Welt spielen und es sollte ausserdem darum gehen, dass der Protagonist übernatürliche Fähigkeiten erhält, wie zum Beispiel Tokyo Ghoul oder Parasyte.

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?