Welches Material für selbstgemachte Stricke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoveDancing 16.05.2016, 15:52

Hallo, sie ist ein Hafimix und 1,48-1,49m groß

0
LoveDancing 16.05.2016, 16:02

Und was ist der Unterschied zwischen PP und PPM Seilen? Und benutzt du sie mit oder ohne Kern? Und wie dick für was?

0
KathiScara 16.05.2016, 18:19

Dann würde ich auch so die Stärke nehmen wie ich (habe ein DRP mit NFP drin Stockmaß 149 cm).

0
LoveDancing 17.05.2016, 09:20

Ok vielen Dank. Ich habe noch eine andere Frage gestellt. Wisst du da vielleicht was?

0
LoveDancing 23.05.2016, 22:38

Und wie dick werden die Sachen dann insgesamt?

0

Entweder Sisal oder Baumwolle. Google mal...-selbstgemacht. Da findest Du dann Anleitungen. Du kannst aber auch Biothane nehmen,auf Länge schneiden und mit Haken oder Ring versehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?